steinbildhauerin.ch
Links


Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du brauchst keinen Tag 

in deinem Leben mehr
  zu arbeiten.
                                             
Konfuzius



Die folgenden Firmen möchte ich mit meiner Empfehlung für eine besonders gute Arbeit, sei es aus menschlicher oder tierischer Sicht, hier sehr gerne erwähnen:


Kathrin Burkhalter ist Bestatterin, welche einfühlsam und mit grossem Fachwissen dem verstorbenen Menschen einen würdevollen Abschied gestaltet:

www.burkhalter-bestattungen.ch/




Claudia Salzmann ist eigentlich Tierfotografin aus Leidenschaft. Ich bin froh, hat sie sich dafür entschieden meine Arbeiten an der Ausstellung in Fraubrunnen zu fotografieren, sie hat meine Werke so richtig zum Leuchten gebracht:

www.clasa-art.ch/




Serge Moser ist ihr Ansprechpartner für Renovationen, Umbauten und Sanierungen mit natürlichen Materialien:

http://www.lebensbau-art.ch/




Gina Baumann ist die Malerin meines Herzens, ihr Bilder und Skulpturen sind ausdrucksvoll und farbig:

www.ginab.ch/

 



Helen Steffen-Meyer ist für mich die Hundetrainerin, die mit ihrem grossen Fachwissen und ebenso grossem Herzen die Türen zu den verschlossenen Hundeherzen öffnet und den Menschen die Bedürnisse ihrer Hunde aufzeigt:

www.einzig-dog-artig.ch/





Seit über 11 Jahren bildet die Loka AG komptentente Komplementär-TherapeutInnen und NaturheilpraktikerInnen für Menschen und Tiere aus, die in der Naturheilkunde mit Freude selbständig tätig sein möchten:


http://www.loka.ch/












             

 

 


HomeGrabmale / Gedenksteine für TiereArbeiten, Bilder, Traumfänger, Betonschmuck Kurse und Workshopsüber michKontaktieren Sie michLinks